P3D miniEvent SPIELZEUGWELTEN Basel

/ Ort: Basel "die schöne Stadt am Rhein"
iCal Termin download

P3D Spielzeugwelten-Event

Klein aber fein, P3D Spielzeugwelten-Event in Basel:
 
Zum Frühlingsbeginn am 17. März, starten wir mit einem kleinen und einfachen Event in Basel.

In einer gemütlichen Gruppe treffen wir uns zum z’Mittag und besuchen anschliessend zusammen das Spielzeugwelten Museum. Die freie Besichtigung ermöglicht uns lange und ausgediegen die Inszenierungen zu geniessen und lässt uns in eine andere Welt versinken. Auch bei diesem Event sind eure Lieblingsmenschen sehr Willkommen.

Weil wir eine kleine Runde erwarten, haben wir keinen Apero und keinen pauschalen Preis erarbeitet.

für mehr Infos (und zum verteilen): der Flyer

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.


Bis bald
Beat, Nadine und Kati

Treffpunkt
für ÖV - Nutzer: 11:00 Uhr Basel SBB Halle bei den Rolltreppen
Autofahrer: 11:30 Uhr Basel, Barfüssserplatz bei den Telefonkabinen
z’Mittag im Restaurant: La Sosta/ auf eigene Kosten
Museumseintritt: 7.00 Fr. / auf eigene Kosten

Anmeldung

minimale Anzahl Teilnehmer: 0
angemeldete Teilnehmer: 0

Freie Plätze: 25

Zurück