P3D X-Mas Event

/ Ort: wir ankern in Luzern ... bisch au debi
iCal Termin download

P3D X-Mas Event

Am 25. November 2017 findet der legendäre P3D-X-mas Event statt. In diesem Jahr wird er zum ersten Mal vom neuen Eventteam unter der Leitung von Kati Azzaro organisiert. Nach einem Abstecher ins Kunstmuseum Luzern geht es weiter in die Suite Bar und anschliessend wird im Schiffrestaurant Wilhelm Tell gefeiert.

Was viele heutzutage nicht mehr haben ist Zeit. Deshalb möchte das neue Eventteam, bestehend aus Kati Azzaro, Nadine Gut und Beat Nussbaumer, eine Weihnachtsfeier mit ruhiger, gelassener und zeitreicher Atmosphäre schaffen – mit nur kurzen Gehminuten von Ort zu Ort.
Der Event beginnt um 15.30 Uhr im Kunstmuseum Luzern mit einer Führung durch die Ausstellung «Yellow Creature. Aspekte der Transformation» und anschliessender freier Besichtigung. Um 17 Uhr geht es weiter in die moderne Suite-Bar zum Apéro mit fabelhafter Aussicht über die Skyline von Luzern. Im festangelegten Schiffrestaurant Wilhelm Tell mit nostalgischem Interieur, das sich mitten in der Stadt Luzern befindet, gibt es zur Krönung Fondue Chinoise.

In der Vorweihnachtszeit findet im Bahnhof Luzern ein kleiner schnuckeliger Christkindlimarkt statt: Wessen Zug also schon etwas früher ankommt, der kann sich die Zeit bis zum Treff sicher dort versüssen.

Kosten für den Event:

  • Kunstmuseum und Suite-Bar: Lernende Mitglieder: 15.00 / Lernende Nichtmitglieder: 25.00
    Mitglieder: 35.00 / Nichtmitglieder: 45.00
  • Wilhelm Tell-Schiffrestaurant: Fondue Chinoise pro Person ab 59.90 Franken/ Vegetarisches Menu ab Karte

Damit Zeit bleibt für die weitere Organisation meldet euch doch bitte möglichst schnell verbindlich an (wir haben zwar die Anmeldefrist verlängert bis allerspätestens 18.11.17, sind aber trotzdem froh wenn Du es uns schneller mitteilst) unter events@p3d.ch oder über das Anmeldeformular hier rechts.

Bitte gebt an, bei welchen Programmpunkten ihr dabei sein möchtet und ob ihr vegetarisch, gluten-, laktosefrei oder Fondue Chinoise essen möchtet.

Eure Freunde und Kollegen sind ebenfalls herzlich eingeladen ! Hier noch der Link zum Flyer zum verteilen

Mir freue üs Zit mit euch z’verbringe.
S’neue Event Team Nadine, Beat und Kati

Anmeldung

minimale Anzahl Teilnehmer: 0
angemeldete Teilnehmer: 15

Freie Plätze: 45

Zurück