Berufsinfoabend 2016

Hat Jemand die tolle Bühnen-Inszenierung an der Helga 2016 gesehen? War sehr schön, fanden wir jedenfalls.

Es war die Abschlussarbeit/IPA der Lernenden Serafina Ndlovu bei Aroma. Sie erlernt den Beruf Polydesign3D im Schwerpunkt Kreation. Ein ganz ganz spannender Beruf, und noch relativ neu, aber mit super Background für Lernende und Betriebe.

Und weil es immer wichtig ist weitere neue Lehrstellen zu schaffen, versuchen wir auch dieses Jahr coole und interessante Firmen zu motivieren am Berufsinfoabend für angehende Lehrbetriebe teilzunehmen, da wir meinen, dass gute Betriebe auch gute Lehrstellen wären.

Am 25. Mai sind wir zu Gast bei Expomobilia in Effretikon und dürfen da sogar noch bitz hinter die Kulissen gucken.
Wir möchten zeigen, motivieren, Schwellenangst abbauen, Fragen beantworten, Hilfestellung leisten, Schwerpunkte vorstellen, Informationsmaterial abgeben.

Link zum Einladungsflyer/Anmeldung.
Wir würden uns über eine Anmeldung freuen.
Der erste Schritt zu einem Lernenden Polydesign3D und noch völlig unverbindlich.

Für eine gemeinsame Zukunft in 3D

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.