P3D GV 2024

/ Ort: Derendingen / Solothurn
iCal Termin download

Generalversammlung vom 24. Mai 2024


Bereits heute schon vormerken: Unsere diesjährige Generalversammlung findet am 24. Mai in Derendingen/Solothurn statt. Bevor die GV los geht, steht die spannende Führung „Highlights in der Technik-Geschichte“ auf dem Programm. Eine faszinierende Zeitreise vom ersten Schweizer Radiostudio bis zu den neuesten Erfindungen: In der Enter Technikwelt Solothurn wird analoge und digitale Technikgeschichte lebendig.

Zudem möchten wir dich schon etwas gluschtig machen. Im Fleur de Soleur RIVERSIDE in Zuchwil wird für uns am Abend eine Tavolata Mista le Manifique aufgetischt. Man nennt den Ort nicht umsonst das Bijou am Aareufer. Blumig, grün & nachhaltig.

Alle Mitglieder erhalten die Einladung mit allen relevanten Informationen (Zahlen, Traktanden usw.) wie üblich per Post bis zum 15. April 2023 zugestellt. Wir freuen uns auf möglichst viele bekannte und hoffentlich auch viele neue Gesichter.


Programm
Traktanden
Flyer Führung und Apero

 


Du hast keine Post bekommen?
Dann bist Du vielleicht noch kein Mitglied ?
Oder Du bist umgezogen, oder die Post ist verloren gegangen.
Melde Dich doch bei unserer Geschäftsstelle.

Anmeldung

minimale Anzahl Teilnehmer: 0
angemeldete Teilnehmer: 42

Freie Plätze: 8

Zurück