Abschlussfeiern 2018

/ Ort: national
iCal Termin download

Rückblick von Lernenden: emotional mit Rahel Bender I Ausblick/Festrede: Michael Sele, Sänger Songwriter … es braucht einen Plan, Träume und Mut

In den ersten zwei Juliwochen durften die Lernenden des 4. Lehrjahres die Lorbeeren für die harte Ausbildungszeit ernten.
Am Montag, 2. Juli fand in St. Gallen die Diplomfeier der gestalterischen Berufe statt. Sechs frischgebackene PolydesignerInnen3D wurden ausgezeichnet. Die beste Abschlussnote 5.0 erhielt eine Lernende der Migros.
Eine Woche vor der Feier wurden die Abschlussarbeiten der PolydesignerInnen3D in St. Gallen ausgestellt. Die Resultate waren sehr beeindruckend, wie die Fotos beweisen.

Augenblick: Überreichung Fähigkeitszeugnisse

Auszeichnung: beste Absolventen des Jahrganges der gestalterischen Berufe in SG: bei Polydesign3D Sandra Brander vom Lehrbetrieb Migros mit Note 5.0, überreicht von der Fachbereichsleiterin SG Monika Speck

Hier die beiden Abschlussklassen der Schule für Gestaltung Zürich

In Zürich feierten am Mittwoch, 4. Juli 34 neue Berufskollegen und -kolleginnen ausgelassen zusammen mit Lehrern, Betrieben, Freunden und Familie diesen grossen Meilenstein. Acht Lernende wurden sogar ausgezeichnet (zweimal 5.5, viermal 5.4 sowie zweimal 5.3) und erhielten von der Schule für Gestaltung einen Weiterbildungsgutschein. Zwei angehende Fotografinnen der Schule f. Gestaltung ZH waren in Zürich für die Fotos verantwortlich. 

die farbenfrohen Blumen wurden von Lehrern überreicht

Marianne Glutz und Lukas Meier lobten die Abschliessenden mit persönlichen Worten und beschenkten sie mit Blumen und den Verbandsgeschenken – einem Doppelmeter mit Mitgliedergutschein. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde an beiden Feiern mit dem P3D-IPA Bier angestossen und feine Häppchen geschmaust.

auch aus der F+F Schule für Kunst und Design waren 5 neue kreative PolydesignerInnen3D EFZ an der Feier dabei

Herzliche Gratulation auch nach Bern

In den Kantonen Bern und Waadt fanden die Abschlussfeiern am 5. und 6. Juli statt. Auch in Waadt konnten die Abschlussarbeiten an einer Ausstellung bestaunt werden.

Die Fotos aus VD folgen

Zurück