Abschlussfeiern 2019

Die Sommerpause soll verdient sein: Die Lernenden des 4. Lehrjahres haben mit ihren QV’s den krönenden Schlusspunkt ihrer Lehre gesetzt. Wir zeigen die feierlichen Momente in St. Gallen, Bern und Zürich. An allen Feiern gab es als Erfrischung das legendäre IPA-Bier und Abschlussgeschenke von Swiss Association Polydesign3D.

gestartet wurde Ende Juni mit der Ausstellung "Schlusspunkt" in SG

Generalversammlung 2019

Rückblick P3D-Generalversammlung und Event "von Aquae Helveticae bis Botta" in Baden

P3D X-Mas Event 2018

Rückblick: P3D-X-mas-Event in St. Gallen – eine edle Probiererli-Tour

Am 8. Dezember fand der beeindruckende P3D-X-mas-Event statt. Nebst einem spannenden Einblick in die St. Galler-Textilgeschichte gab es einige kulinarische Leckerbissen aus der schönen Stadt in der Ostschweiz.

Workshop Trends 2018 mit Marketa Kohler

Rückblick: Trend-Workshop mit Marketa Kohler war wieder ein Highlight.

Der Trendworkshop für den Frühling/Sommer 2019 von Marketa Kohler zum Thema «Portraits of Fashion – das Aussergewöhnliche im Alltäglichen» war ein voller Erfolg. In unserer Fotogalerie zeigen wir ein paar Eindrücke.

Abschlussfeiern 2018

In den Kantonen Zürich, St. Gallen, Bern und Waadt fanden in der ersten Juliwoche die Abschlussfeiern der Polydesigner3D statt.

gestartet wurde Ende Juni mit der Ausstellung "Krönung" in SG

Generalversammlung 2018

Rückblick P3D-Generalversammlung in Vevey

X-mas Event 2017

Kati Azzaro unsere neue Eventleitung hat einige interessante Bilder vom X-Mas Event in Luzern geknipst. Vielen Dank dafür!

Super Start im Kunstmuseum Luzern

P3D Working Bees Thanksgiving

Der diesjährige Working Bees-Anlass Thanksgiving fand im Stapferhaus in Lenzburg statt, wo derzeit die Ausstellung «Heimat» gezeigt wird.

Generalversammlung 2017

P3D-Generalversammlung in Zug war ein voller Erfolg

Vögele Kulturzentrum

Visualisieren, Skizzieren, Entwerfen