Release PkOrg 3.0

Die IT Entwickler von Ivaris waren seit dem Sommer unter Hochdruck daran, PkOrg 3.0 fertig zu entwickeln, damit die IPA 2018 mit der neu gestalteten Plattform gestartet werden kann.

Bist Du fit für den Release auf PkOrg 3.0 ?
Freust Du Dich darauf diese neue Software-Oberfläche selber auszuprobieren ?

Wenn Du mehr Sicherheit im Umgang mit dem neuen Tool möchtest,
bieten wir für Dich einen kurzen ca. 2 stündigen Refresh-Kurs zu PkOrg und alle Infos und Neuerungen zu PkOrg 3.0.
Nutze doch unsere Schulungsangebote, die Berührungsängste abbauen sollen im Binzquartier von Zürich:
17. Januar 2018 14-16 Uhr
17. Januar 2018 17-19 Uhr
18. Januar 2018 14-16 Uhr
18. Januar 2018 17-19 Uhr

Bitte melde Dich schnellstmöglich für eines der 4 Kursdaten an, damit wir sehen ob überhaupt eine Nachfrage nach dieser Schulung besteht und sie an den angegebenen Zeiten auf die Beine stellen können.

PS: alle die am 15.12.17 die ganztägige Schulung zur IPA besuchen werden natürlich schon in PkOrg 3 geschult.

Kursort: IGKG Züri, Binzstrasse 15, 8045 Zürich

Kurskosten inkl. Kursunterlagen und Pausensnack
CHF 80.- für Mitglieder, CHF 110.- Nichtmitglieder

Wegleitung
PkOrg.ch ist eine Plattform zur Organisation praxisorientierter Prüfungen, welche bei der Individuellen Praktischen Arbeit (IPA) der Lernenden angewendet wird. Die webbasierte Software führt durch den gesamten komplexen Prozess des Qualifikationsverfahrens und dient als Unterstützung der Prüfungsorganisationen der beruflichen Grundbildung. Sämtliche Daten, Termine und Dokumente werden dabei zentral in das System eingegeben.

 

Link zum Flyer

in der Agenda sind die Daten einzeln und man kann sich dort auch gleich anmelden

 

 

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.